myStella

ist mehr als ein Hausnotruf – es ist ein Notrufsystem für alle Lebenslagen und alle Lebensphasen. Das Assistenz System ist eine AAL Lösung für jede Wohnsituation – und besteht aus der „Stella Basisstation“ mit Zubehör und der dazugehörigen Dienstleistung, „Stella Service“.

Geschwächt nach einer Operation, Schwierigkeiten in der Schwangerschaft oder eine pflegebedürftige Person daheim – es gibt viele unterschiedliche Gründe, warum Menschen sich zeitweilig mehr Sicherheit und Unterstützung in ihrer Wohn- oder Lebenssituation wünschen.

Stella Service ist der Servicedienst unserer Notrufzentrale. Gewissenhaft nehmen wir uns jedem Notfall an. Wir informieren Freunde und Familie, stimmen uns mit Nachbarn oder Pflegedienst ab und wenn notwendig, rufen wir die Rettung, Feuerwehr oder Polizei.

Was das Notruftelefon in Kombination mit Stella-Service noch zu leisten vermag, sieht man in hier im IMAGEVIDEO.

„myStella“ ist Dein schützender Stern, der in jedem Alter und zu jeder Zeit über dich wacht.